Aktuelles  |  Kontakt  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap
Suche
 

Aktuelles

21.08.2017

Kontinuierlich seit 2015…

..befragen wir Kunden und Kandidaten der Hager Unternehmensberatung GmbH zur Zufriedenheit mit den erlebten Prozessen und stellen so ein effizientes Tool der Qualitätssicherung bereit.


Zu unseren Referenzprojekten 

17.08.2017

Mystery Shopping Klassiker

Mystery Tests im Autohaus: Aktuell führen wir Beratungs- und Verkaufs-Mystery Tests für ein großes Autohaus in NRW durch.

Zu unserer Leistungsbeschreibung 

16.08.2017

Kontinuierliche Kundenbefragung

Insgesamt ca. 4.000 Kunden der Messe Düsseldorf konnten wir seit dem Start unserer kontinuierlichen Kundenbefragung zu ihrer Zufriedenheit mit erlebtem Service befragen.

Zu unseren Referenzprojekten 

14.08.2017

Mitarbeiterbefragung

Im Herbst werden wir eine etwas größere Mitarbeiterbefragung in der Energiebranche durchführen. Da die Befragung von 8.000 Personen gut koordiniert sein will, beginnen die Vorbereitungen ab sofort.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Mitarbeiterbefragung

10.08.2017

Mystery Calls

Anhand von 150 Mystery Calls, verteilt über eine dreimonatige Testphase, überprüfen wir die Servicequalität einer Kundenhotline der Versicherungsbranche.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Mystery Calls

08.08.2017

Passantenzählung und -befragung

Über die Empfehlung eines Partners wurde unser neuester Referenzkunde, der Wiehler Ring e. V., auf uns aufmerksam. Hierdurch konnten wir den Verein bei der Durchführung einer Passantenzählung und einer gleichzeitig stattfindenden Passantenbefragung unterstützen.

Zu unseren Referenzprojekten

07.08.2017

Leserbefragung

Erneut dürfen wir die Auswertung einer Befragung von Lesern eines Fachverlages für Floristik übernehmen.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Kundenbefragung

04.08.2017

Mitarbeiterbefragung

550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eines regionalen Energiedienstleisters werden wir im Herbst diesen Jahres schriftlich zu ihrer Zufriedenheit befragen. Die Vorbereitungen beginnen bereits im Juli mit einem Inhaltsworkshop beim Kunden.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Mitarbeiterbefragung

02.08.2017

Neuer Referenzkunde

Nach einem spannenden Projekt aus dem Bereich der Kongressevaluation in den vergangenen Wochen dürfen wir die Hauni GmbH in unsere Referenzliste aufnehmen.

Zur Referenzübersicht 

01.08.2017

Erreichbarkeitsanalyse im Gesundheitswesen

Zum 7. Mal in Folge führt die Consulimus AG eine Erreichbarkeitsanalyse bei einem Betreiber von bundesweit über 50 Krankenhäusern und Kliniken durch.

Zu unserer Leistungsbeschreibung 

27.07.2017

Mitarbeiterbefragung

Nachdem wir im ersten Halbjahr 2017 die 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eines Kunden befragen durften, führen wir nun eine Belegschaftbefragung bei zwei Schwesterunternehmen durch und befragen dort insgesamt 890 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Mitarbeiterbefragung

24.07.2017

Mitarbeiterbefragung

Eine interne Empfehlung bei einem Kunden der Consulimus AG war der Anlass für unser aktuellstes Projekt. Hier führen wir eine Befragung von ca. 200 Teilnehmern eines Management-Kongresses durch. Unseren besten Dank an den Empfehler!

Zu unserer Leistungsbeschreibung Mitarbeiterbefragung

19.07.2017

Kooperation Personalberatung

Eine weitere Kooperation der Consulimus AG geht in den ersten Praxistest. In Zusammenarbeit mit einer Düsseldorfer Personalberatung führen wir eine Befragung von ca. 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eines nordrhein-westfälischen Speditionsunternehmens durch.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Mitarbeiterbefragung

17.07.2017

Vor-Ort-Befragung

Erneut befragen wir die Besucher eines Shopping-Centers. Die Befragung für die RegioPlan Consulting GmbH zielt auf einen Einblick in das Einkaufsverhalten und die Zufriedenheit der Besucher ab.

Zu unseren Referenzprojekten 

14.07.2017

Qualitätsmanagement in der Energiebranche

In den kommenden Wochen testen wir die B2C-Hotline eines mitteldeutschen Energie-Anbieters.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Mystery Calls

12.07.2017

Bereichsübergreifende Befragung

Die AWO Schleswig-Holstein gGmbH durften wir in einem schönen Gemeinschaftsprojekt unserer Bereiche Mitarbeiterbefragung und Kundenbefragung im Rahmen eines umfangreichen Befragungsprojekts unterstützen.

Zu unseren Referenzprojekten - Mitarbeiterbefragungen

10.07.2017

Passantenbefragung

Im Rahmen zweier verkaufsoffener Sonntage durften wir die Citymanagement Gummersbach GmbH bei der Befragung von insgesamt 1.000 Passanten in der Gummersbacher Innenstadt unterstützen. Hierbei waren wir für unseren Kunden sowohl bei der Fragebogenkonzeption als auch bei der Befragungsduchführung und -digitalisierung tätig.

Zu unseren Referenzprojekten

06.07.2017

Kontinuierliche Online-Preisrecherche

Bereits seit 2014 unterstützen wir die corporate benefits GmbH bei der Überprüfung von Angebotspreisen ihrer Kooperationspartner. Jährlich liefern wir unserem Kunden hiermit ca. 10.000 Produktpreisinformationen. Wir freuen uns dieses spannende Projekt in einem weiteren Referenz-Case präsentieren zu dürfen.

Zu unseren Referenzprojekten

03.07.2017

Mystery Calls - Automotive

Bereits im 2. Jahr unterstützen wir die Volkswagen Vertriebsbetreuungsgesellschaft mbH bei der Durchführung der kontinuierlichen Mystery Calls (ca. 12.000 Anrufe/Jahr) bei über 850 Servicepartnern.

Zu unseren Referenzprojekten 

30.06.2017

Verlängerung der Zusammenarbeit

Unsere Unterstützung eines Seminar- und Trainingsanbieters in der Luftfahrtindustrie wird auch im 2. Halbjahr 2017 fortgesetzt.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Kundenbefragung

Nach oben Nach oben   |   Seite drucken Seite drucken
Consulimus AG - Gottfried-Hagen-Straße 20 - D-51105 Köln - (0221) 788 745 0 - E-Mail: