Aktuelles  |  Kontakt  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap
Suche
 

Aktuelles

21.09.2017

Mitarbeiterbefragungen: Erneute Folgewelle

Auch für unsere Mitarbeiterbefragung einer technischen Unternehmensberatung aus dem Jahr 2015 begeben wir uns aktuell in die Vorbereitungen der Folgeerhebung.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Mitarbeiterbefragung

18.09.2017

Befragungsauswertung

Drei Museen in Mecklenburg-Vorpommern haben im ersten Halbjahr diesen Jahres eine Besucherbefragung durchgeführt - Die Consulimus AG ist nun mit der Aufgabe betreut, die ca. 3.000 rückläufigen Fragebögen zu digitalisieren und auszuwerten.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Zitate

13.09.2017

Mitarbeiterbefragung

Nach erfolgreichem Projektabschluss in Form einer persönlichen Ergebnisdiskussion mit den Führungskräften und der anschließenden Beratung zu den Folgeprozessen können wir von nun an auch die Ehret GmbH zu unseren Referenzkunden im Bereich der Mitarbeiterbefragungen zählen.

Zu unseren Referenzprojekten - Mitarbeiterbefragungen

12.09.2017

Interne Kundenbefragung

Für den IT Bereich eines großen, deutschen Textilherstellers werden wir ab dem kommenden Monat eine kontinuierliche Befragung interner Kunden implementieren. Der Bereich verarbeitet ca. 4.500 interne Serviceanfragen (Tickets) pro Monat.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Mitarbeiterbefragung

11.09.2017

Wiederholungsbefragung

Auch unsere Wiederholungsbefragung für die DEHAG Hotel Service AG gibt in unseren Augen ein schönes Referenzprojekt ab.

Zu unseren Referenzprojekten - Mitarbeiterbefragungen

07.09.2017

Auswertung einer Besucherbefragung

Im Rahmen einer Besucherbefragung des Schauwerk Sindelfingen haben wir die Ergebnisse für unseren Kunden statistisch ausgewertet, grafisch aufbereitet und in einem Ergebnisreport zusammengefasst. Wir freuen uns sehr Ihnen eine Übersicht zu unseren Leistungen sowie ein kurzes Statement unseres Kunden in unserem Referenz-Case vorstellen zu dürfen.

Zu unseren Referenzprojekten

05.09.2017

Mystery Analyse – Energieversorger

Für die SpreeGas Gesellschaft für Gasversorgung  und Energiedienstleistung mbH haben wir in den vergangenen Wochen Test Calls zur überprüfung eines Überlauf-Call-Centers umgesetzt und können nun das Projekt vorstellen.

Zu unseren Referenzprojekten 

04.09.2017

Kundenbefragung im Mittelstand

Wir haben einen weiteren Kunden aus der Maschinenbaubranche gewinnen können und werden hier in den kommenden Wochen ausgewählte Kunden zur Service-, Produkt- und Unternehmenswahrnehmung befragen. Wir freuen uns über ein weiteres Projekt im deutschen Mittelstand.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Kundenbefragung

04.09.2017

Mystery Calls - Energieversorger

Erneut hat unser Bereich "Mystery" einen Kunden in der Energieversorgerbranche gewinnen können. Wir freuen uns auf das in Kürze startende Projekt und hoffen, auch hier im Nachgang einen interessanten Referenz-Case veröffentlichen zu können.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Mystery Calls

01.09.2017

Kontinuierliches Kundenzufriedenheitsmonitoring

Seit 2010 befragen wir Trainingsteilnehmer der Cabin-Trainings und seit 2013 außerdem Teilnehmer der Simulator-Trainings der Lufthansa Aviation Training GmbH zur ihrer Zufriedenheit.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Kundenbefragung

30.08.2017

Kontinuierliche Mystery Calls

Im gesamten Rest des Jahres 2017 werden wir die Kunden- und Beratungshotline eines Pharmaunternehmens über ein umfangreiches Mystery Call Projekt testen.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Mystery Calls

24.08.2017

Interne Kundenbefragung

In den kommenden 1,5 Jahren werden wir über unterschiedliche Online-Befragungen die Zufriedenheit der internen Kunden des IT-Bereichs eines großen Technologiekonzerns befragen. Wir rechnen insgesamt mit über 8.000 Befragungsteilnahmen.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Mitarbeiterbefragung

21.08.2017

Folgebefragung

Bereits im Jahr 2015 haben wir die 1.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Johannesbad Holding AG & Co. KG über ein Multi-Kanal-Konzept zu ihrer Zufriedenheit befragt. Unser Versprechen, die Befragung in 2017 zu wiederholen werden wir nun einhalten können, da wir ganz aktuell den Auftrag der Geschäftsleitung erhalten haben.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Mitarbeiterbefragung

21.08.2017

Kontinuierlich seit 2015…

..befragen wir Kunden und Kandidaten der Hager Unternehmensberatung GmbH zur Zufriedenheit mit den erlebten Prozessen und stellen so ein effizientes Tool der Qualitätssicherung bereit.


Zu unseren Referenzprojekten 

17.08.2017

Mystery Shopping Klassiker

Mystery Tests im Autohaus: Aktuell führen wir Beratungs- und Verkaufs-Mystery Tests für ein großes Autohaus in NRW durch.

Zu unserer Leistungsbeschreibung 

16.08.2017

Kontinuierliche Kundenbefragung

Insgesamt ca. 4.000 Kunden der Messe Düsseldorf konnten wir seit dem Start unserer kontinuierlichen Kundenbefragung zu ihrer Zufriedenheit mit erlebtem Service befragen.

Zu unseren Referenzprojekten 

14.08.2017

Mitarbeiterbefragung

Im Herbst werden wir eine etwas größere Mitarbeiterbefragung in der Energiebranche durchführen. Da die Befragung von 8.000 Personen gut koordiniert sein will, beginnen die Vorbereitungen ab sofort.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Mitarbeiterbefragung

10.08.2017

Mystery Calls

Anhand von 150 Mystery Calls, verteilt über eine dreimonatige Testphase, überprüfen wir die Servicequalität einer Kundenhotline der Versicherungsbranche.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Mystery Calls

08.08.2017

Passantenzählung und -befragung

Über die Empfehlung eines Partners wurde unser neuester Referenzkunde, der Wiehler Ring e. V., auf uns aufmerksam. Hierdurch konnten wir den Verein bei der Durchführung einer Passantenzählung und einer gleichzeitig stattfindenden Passantenbefragung unterstützen.

Zu unseren Referenzprojekten

07.08.2017

Leserbefragung

Erneut dürfen wir die Auswertung einer Befragung von Lesern eines Fachverlages für Floristik übernehmen.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Kundenbefragung

Nach oben Nach oben   |   Seite drucken Seite drucken
Consulimus AG - Gottfried-Hagen-Straße 20 - D-51105 Köln - (0221) 788 745 0 - E-Mail: