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Mystery Analysen – Referenzprojekte

Mystery Calls, Erreichbarkeitsanalysen, Mystery Shoppings, Service-Checks

 Kundenbefragungen
allrounder mountain resort gmbh & co.kg

Organisation und Durchführung von Mystery Calls für die allrounder mountain resort gmbh & co.kg zur Messung der Beratungsqualität im Rahmen von Veranstaltungsbuchungen sowie anschließende Übersendung der aufgezeichneten Telefonate.

 Kundenbefragungen
Allgäuer Überlandwerk GmbH

Überprüfung des Services, der inhaltlichen Aussagen und der vertrieblichen Orientierung der Mitarbeiter anhand von Mystery Tests über alle verfügbaren Kontaktkanäle unseres Kunden.

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 Kundenbefragungen
AICHELIN Service GmbH

Überprüfung von 23 Kontaktstaellen mittels 225 Erreichbarkeitscalls.

Kundenbefragungen
BKK Verkehrsbau Union

Analyse des telefonischen Kundenservices in verschiedenen Bereichen und Regionen der BKK Verkehrsbau Union im Hinblick auf inhaltliche, vertriebliche und allgemeine Gesprächsaspekte.
Kundenbefragungen
Carl Götz GmbH

Mystery Call-Analyse zur Ermittlung der Servicesituation aller Standorte der Carl Götz GmbH unter Verwendung vielfältiger Serviceanfragen. Im Anschluss an eine standortbezogene Auswertung erfolgte seitens der Consulimus AG die Analyse möglicher Handlungsfelder zur Optimierung des telefonischen Services.

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Kundenbefragungen
Europäisches Patentamt

Mehrsprachige Mystery Calls zur Beurteilung der telefonischen Kundenbetreuung und Beratungsqualität des Europäischen Patentamts.

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Kundenbefragungen
Messe Düsseldorf GmbH

Kontinuierliche Service-Tests zur Messung umfassender Leistungsdimensionen auf verschiedenen Veranstaltungen der Messe Düsseldorf GmbH.
Kundenbefragungen
Messe Frankfurt GmbH

Durchführung von Mystery Calls im Vorfeld zweier Veranstaltungen der Messe Frankfurt GmbH zur Überprüfung der Service- und Beratungsqualität des externen Überlauf-Call-Centers.

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Kundenbefragungen
SpreeGas Gesellschaft für Gasversorgung und Energiedienstleistung mbH

Konzeption, Durchführung und Auswertung von Randzeiten-Calls zur Überprüfung der Qualität eines Überlauf-Call-Centers
Kundenbefragungen
SWK ENERGIE GmbH

Kontinuierliche Messung der Servicequalität mittels Durchführung und Auswertung von Mystery Calls, Mystery Shoppings sowie Monitorings.

 Kundenbefragungen
TECHNOSEUM - 
Landesmuseum für Technik und Arbeit in Mannheim

Messung der telefonischen Erreichbarkeit der Kunden-Kontaktstelle des TECHNOSEUM anhand von 480 Anrufen über einen Zeitraum von 12 Testwochen.

Kundenbefragungen
Volkswagen Vetriebsbetreuungsgesellschaft mbH
Volkswagen Service Deutschland

Kontinuierliche Mystery Calls (ca. 1.000/Monat) bei über 850 Volkswagen-Servicepartnern.

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Rufen Sie uns einfach an (0800 / 300 444 17) oder schreiben Sie uns eine E-Mail (info@consulimus.de). 

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