Mit neuen Perspektiven auf Ihre Touchpoints schaffen wir Mehrwert für Ihre Serviceoptimierung. Als Ergänzung zu Mystery Tests oder auch als eigenständiges Instrument bieten Ihnen unsere Expertentests mithilfe einer tiefenpsychologischen Analyse die Möglichkeit, tiefer in Ihre Kundeninteraktionen und Serviceprozesse einzutauchen. Wir zeigen Ihnen auf, in welchen Situationen wir konkrete Verbesserungspotentiale identifiziert haben und liefern Ihnen fundierte Handlungsempfehlungen und erfahrungsbasierte Maßnahmen, um diese Potentiale zu nutzen und Ihren Service nachhaltig zu optimieren.
Ihre Vorteile aus unserem Expertentest-Prozess
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ERFAHRUNGSGEBIETE
- Umfangreiche Erfahrung in der Serviceoptimierung und Testdurchführung
- Langjährige Beraufserfahrung in der Marktforschung
- Mehrjährige Praxiserfahrung als Projektleiter der Consulimus AG
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ERFAHRUNGSINHALTE
- Serviceoptimierung
- Identifikation von Handlungsbedarfen und Ableitung entsprechender Maßnahmenempfehlungen
- Umsetzung von Optimierungsworkshops
- Implementierungsbegleitung und Wirkungsevaluation
- Servicecoachings und Trainings
- Testdurchführung
- Entwicklung und Betreuung unterschiedlichster Projekte im Bereich Mystery Shoppings und Mystery Calls
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AUSBILDUNG
- Studium der Wirtschaftspsychologie
- Fundierte Erfahrungen in der Markt- und Konsumentenpsychologie
- Kontinuierliche Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich der Servicequalität und -optimierung
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Referenzen
Dank der kompetenten und professionellen Konzeption und Umsetzung der Mystery Calls können wir unsere Servicequalität kontinuierlich optimieren. Das Online Reporting bietet einen hervorragenden Ergebnisüberblick und ist mittlerweile Bestandteil unserer täglichen Arbeit.
Anja Barthel
Kaufmännische Referentin Zentrales Qualitätsmanagement
audi interaction gmbh
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„Dank der monatlichen Ergebnisreviews erhielten wir regelmäßig detaillierte Einblicke in unsere Serviceleistungen. Die maßgeschneiderten Handlungsempfehlungen der Consulimus AG ermöglichten uns zeitnah nachhaltig Serviceoptimierungen umzusetzen. Insbesondere die Analyse unserer Websites gab uns aufschlussreiche Ergebnisse über das potenzielle Nutzerverhalten unserer Kunden.“
Anja Brummermann
Fachliche Leitung Vertriebskoordination
Vincentz Network GmbH & Co. KG
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„Unser Ziel ist es, den Mitgliederservice bundesweit zu verbessern. Mit dem detaillierten und strukturierten Überblick der Consulimus AG können wir unseren Beratungsstellen gezielt Unterstützung anbieten und den Service weiter optimieren.“
Angela Claus
Bereichsleiterin Verwaltung
Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V
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„Mit der Consulimus AG haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der es versteht, unsere Vorstellungen und Wünsche mit höchster Qualität umzusetzen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die wertvollen Erkenntnisse!“
Anita Rungaldier
Customer Business Assessment
Europäisches Patentamt
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„Vielen Dank für die reibungslose und freundliche Zusammenarbeit. Die Einordnung der Ergebnisse der Mystery Calls und die Ableitung von Handlungsempfehlungen waren für uns im Bezug auf die Serviceoptimierung sehr hilfreich.“
Stefan Lüke
Projektleiter Sales Cooperations
SevenOne Media GmbH
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