Für jede Interaktion mit Kunden existieren auf Seiten von Unternehmen Vorgaben und definierte Prozesse. Zumeist werden diese aufwändig kommuniziert und trainiert. Aber wie sieht die Interaktionsrealität aus? Wie kann die Servicequalität verbessert werden? Der erste Schritt bei der Beantwortung dieser Frage ist die Aufnahme des Status quo.
Wir sind Spezialisten für Full-Service Analysen von Touchpoints. Unser deutschlandweit verteilter Testerpool, unsere unterstützende technische Infrastruktur und unsere breit erprobte Kompetenz in der Konzeption von Testverfahren macht uns zum idealen Partner im Bereich der Mystery Analysen.
Leistungsseiten des Bereichs Mystery Analysen
Tiefer eintauchen mit unseren Expertentests
In vielen lange Jahren der Konzeption, Durchführung und Auswertung von Mystery Tests haben wir einen immensen Erfahrungsschatz aufgebaut, der es uns ermöglicht, Serviceinteraktionen über die Anwendung festgelegter Bewertungskriterien für Sie zu analysieren und Optimierungschancen abzuleiten – Profitieren Sie von der Expertise unserer Spezialisten und tauchen Sie tiefer in die Analyse Ihrer Servicekontaktpunkte ein!
Kunden, die uns vertrauen:
Starke und langfristige Kundenbeziehungen stehen für uns an erster Stelle.
Gemeinsam finden wir für jede Herausforderung die passende Lösung. Lassen auch Sie sich überzeugen!
„Die Consulimus AG hat uns beim Thema „Mystery Calls“ bestens unterstützt – vom ersten Kontakt bis zur Ergebnisbereitstellung wurden wir super betreut. Schön, einen Partner gefunden zu haben, dem guter Service genauso wichtig ist wie uns!“
„Kurze und flexible Abstimmungsprozesse und reibungslose Abläufe. Eine durch und durch professionelle Umsetzung – Vielen Dank.“
Tobias Strecker
Bereichsleiter Grundfertigung
Bulten GmbH
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„Mit ihrem Testkonzept konnte die Consulimus AG unseren Service vollumfänglich erfassen und dabei alle relevanten Dimensionen abbilden. Ein Partner, der einfach versteht, worauf es beim Messe-Service ankommt! “
Wolfgang Prager
Director Services & Partners
Messe Düsseldorf GmbH
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„Mystery Calls sind nicht „Mal eben ein paar Anrufe durchführen“. Wir sind froh einen Partner zu haben, der professionell und flexibel genug für unsere Anforderungen ist.“
Susanne Sperling
Business Development Manager
KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH
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„Dank der monatlichen Ergebnisreviews erhielten wir regelmäßig detaillierte Einblicke in unsere Serviceleistungen. Die maßgeschneiderten Handlungsempfehlungen der Consulimus AG ermöglichten uns zeitnah nachhaltig Serviceoptimierungen umzusetzen. Insbesondere die Analyse unserer Websites gab uns aufschlussreiche Ergebnisse über das potenzielle Nutzerverhalten unserer Kunden.“
Anja Brummermann
Fachliche Leitung Vertriebskoordination
Vincentz Network GmbH & Co. KG
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Dank der kompetenten und professionellen Konzeption und Umsetzung der Mystery Calls können wir unsere Servicequalität kontinuierlich optimieren. Das Online Reporting bietet einen hervorragenden Ergebnisüberblick und ist mittlerweile Bestandteil unserer täglichen Arbeit.
Anja Barthel
Kaufmännische Referentin Zentrales Qualitätsmanagement
audi interaction gmbh
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„Insbesondere die Individualität des Konzeptes und die Kontinuität sowie die Aussagefähigkeit der Messungen haben die Consulimus AG zum richtigen Partner für uns gemacht.“
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Unsere Zertifikate
Sowohl eine ausgezeichnete Servicequalität als auch eine exzellente Erreichbarkeit sind maßgebliche Aspekte in der Neukundengewinnung und -bindung. Heben Sie sich vom Wettbewerb ab und kommunizieren Sie Ihren hervorragenden Service mithilfe unseres Servicezertifikats oder dem Zertifikat Erreichbarkeit an Ihre Kunden.
Detaillierte Informationen zu den Zertifizierungsprozessen finden Sie unter Zertifikate.
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