„Wir lassen Ihre Kunden etwas erleben."
Hinter jeder Geschäftsbeziehung stehen Personen. Personen mit Erwartungen, Anforderungen und Wünschen. Wir sind davon überzeugt, dass das Wissen zu diesen Erwartungen, Anforderungen und Wünschen unerlässlich für die aktive und kontinuierliche Steuerung des Kundenerlebnisses ist, welches die Basis für Kundenzufriedenheit, -bindung und Weiterempfehlungsbereitschaft darstellt.
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Kundenerlebnismanagement
Kundenbefragungen
Touchpointbefragungen
Teilnehmerbefragungen
"Wir machen Menschen an ihrem Arbeitsplatz zufriedener. Jeden Tag."
Wir sind davon überzeugt, dass die Nachhaltigkeit zufriedenheitsverbessernder Organisationsveränderungen nur unter expliziter Einbindung der betroffenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreicht werden kann. Um dieser Überzeugung und den Bedingungen der VUCA-Welt (sowie der Integration der Generation Y/Z) gerecht zu werden, beinhalten alle unsere Produkte partizipative Elemente und sind auf die Mitgestaltung durch die Belegschaften ausgerichtet.
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Mitarbeiterbefragungen
Führungskräfte-Feedback
Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung
Podcast: Zufrieden Arbeiten
„Wer zufrieden ist mit seiner Arbeitssituation, hat die Kapazitäten, um sein volles Potenzial ausschöpfen zu können. Ich möchte Ihnen dabei helfen, das volle Potenzial Ihrer Mitarbeitenden zu erreichen.“