Zertifikate
Heben Sie sich mit unseren Servicezertifikaten vom Wettbewerb ab und kommunizieren Sie aktiv Ihre Servicequalität und Kundenorientierung.
Fest definierte Kriterien, transparente Prozesse und jederzeit öffentlich zugängliche Zertifikatsbedingungen – Mit diesen elementaren Bestandteilen unserer Zertifikate schaffen wir die Glaubwürdigkeit, die Ihren Kunden wichtig ist.
Zertifikat Servicequalität
Zertifikat Erreichbarkeit
Bei Erfüllung der zertifikatsrelevanten Kriterien im Rahmen einer Mystery Analyse (Mystery Calls, Mystery E-Mails, Mystery Chats oder Mystery Shoppings) oder einer Erreichbarkeitsanalyse erhält Ihr Unternehmen das entsprechende Zertifikat, welches Sie für werbliche Zwecke verwenden dürfen. Selbstverständlich ist auch eine Kombination der Analysen möglich.
Mit unserer über 15 jährigen Erfahrung in der Serviceoptimierung garantieren wir Ihnen eine professionelle und belastbare Durchführung der Analysen.
Ihre Vorteile
|
Positionierung Abgrenzung vom Wettbewerb durch aktiv kommunizierte Servicequalität |
|
Kundengewinnung Effizientes Mittel im Marketing und in der Außenkommunikation |
|
Umsatzsteigerung Nachhaltige Umsatzsteigerung durch bessere Marktpositionierung
|
|
Glaubwürdigkeit Erhöhung von Vertrauen und Glaubwürdigkeit der Kunden in Ihre Servicequalität |
Weitere Informationen in unserer Broschüre
Referenzen
„Mystery Calls sind nicht „Mal eben ein paar Anrufe durchführen“. Wir sind froh einen Partner zu haben, der professionell und flexibel genug für unsere Anforderungen ist.“
Susanne Sperling
Business Development Manager
KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH
Download Case
„Die Consulimus AG hat uns beim Thema „Mystery Calls“ bestens unterstützt – vom ersten Kontakt bis zur Ergebnisbereitstellung wurden wir super betreut. Schön, einen Partner gefunden zu haben, dem guter Service genauso wichtig ist wie uns!“
„Mit ihrem Testkonzept konnte die Consulimus AG unseren Service vollumfänglich erfassen und dabei alle relevanten Dimensionen abbilden. Ein Partner, der einfach versteht, worauf es beim Messe-Service ankommt! “
Wolfgang Prager
Director Services & Partners
Messe Düsseldorf GmbH
Download Case
Dank der kompetenten und professionellen Konzeption und Umsetzung der Mystery Calls können wir unsere Servicequalität kontinuierlich optimieren. Das Online Reporting bietet einen hervorragenden Ergebnisüberblick und ist mittlerweile Bestandteil unserer täglichen Arbeit.
Anja Barthel
Kaufmännische Referentin Zentrales Qualitätsmanagement
audi interaction gmbh
Download Case
„Insbesondere die Individualität des Konzeptes und die Kontinuität sowie die Aussagefähigkeit der Messungen haben die Consulimus AG zum richtigen Partner für uns gemacht.“
„Dank der monatlichen Ergebnisreviews erhielten wir regelmäßig detaillierte Einblicke in unsere Serviceleistungen. Die maßgeschneiderten Handlungsempfehlungen der Consulimus AG ermöglichten uns zeitnah nachhaltig Serviceoptimierungen umzusetzen. Insbesondere die Analyse unserer Websites gab uns aufschlussreiche Ergebnisse über das potenzielle Nutzerverhalten unserer Kunden.“
Anja Brummermann
Fachliche Leitung Vertriebskoordination
Vincentz Network GmbH & Co. KG
Download Case
Previous
Next
Ihr Ansprechpartner
Weitere verwandte Leistungen: Mystery Calls Mystery Shopping Erreichbarkeitsanalyse