supportPORTFOLIOS
Wir unterstützen Sie bei Ihren Aufgaben. Jeden Tag.
Wir entlasten Ihre Spezialisten und übernehmen alle Themen, welche zeitaufwändig sind und nur indirekt mit dem Fachgebiet zusammenhängen. Indem Sie zeitaufwändige Tätigkeiten auslagern, die in Ihrem Verantwortungsbereich oder im Rahmen Ihrer Projekte anfallen, machen Sie Ressourcen Ihres Teams für wirklich relevante Tätigkeiten frei. Sie motivieren Ihr Team, indem Sie diesem die Konzentration auf dessen Kerntätigkeit ermöglichen. Sie vermeiden Frustration durch die Beschäftigung mit minderrelevanten Tätigkeiten und senken dabei sogar Ihre Kosten.
Unsere Portfolios
Vertriebler sollen verkaufen können.
Um diesem Ziel für unsere Kunden noch einen Schritt näher zu kommen, sind wir davon überzeugt, dass neben den unterstützenden Kapazitäten auch optimierende Kompetenzen in unsere Projekte und in unser Portfolio einfließen muss. Wir bieten diese Kombination bereits, haben uns aber nun entschieden, sämtliche Leistungen und Ansätze im Bereich der Vertriebsarbeit in einem konkreteren Auftritt zu bündeln und präsentieren diesen nun unter
www.vertriebsfaktor.de - Besuchen Sie uns doch auch dort!
Forscher sollen forschen können.
Allgemeine projektunterstützende Tätigkeiten, Erhebungsdaten digitalisieren, Dokumente digital archivieren, Passanten- oder Probandenbefragungen und Datenrecherchen führen nicht zum Forschungsziel.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Broschüre.
Qualitätsmanager müssen die Qualität managen können.
Preismonitorings & - recherchen, Prozessaufnahmen und -darstellungen, Datendigitalisierungen- und Archivierungen sowie Prozessprüfungen (Mystery) stellen Qualität sicher, erhöhen sie aber nicht.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Broschüre.
Berater sollen beraten können.
Marktanalysen, Befragungen telefonisch oder online, Datenrecherchen, Preismonitorings & - recherchen, Datenaufbereitungen, Präsentationserstellungen tragen nur indirekt zum Erfolg des Beratungsprojekts bei.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Broschüre.
Gründe für support
Zeitersparnis für Ihre Spezialisten
Die Auslagerung zeitaufwendiger Tätigkeiten schafft freie Kapazitäten und erlaubt Ihrem Team eine effiziente Konzentration auf die Kernarbeit.
Mitarbeitermotivation
Die Konzentration der Belegschaft auf das Kernaufgabengebiet erhöht die intrinsische Motivation Ihres Teams und vermeidet Demotivation im Zuge der Beschäftigung mit minderrelevanten Themen.
Einfache Umsetzung
Die kurzen internen Wege der Consulimus AG sowie die effiziente und flexible Vorgehensweise machen Ihnen die Umsetzung einfacher, unterstützender Tätigkeiten ohne umfangreiche Abstimmungen besonders leicht.
Potentialsteigerung
Die beliebig skalierbare Manpower der Consulimus AG erhöht Ihren Aktionsradius in nahezu unbeschränktem Ausmaß.
Interne Kostenreduktion
Die Auslagerung zeitintensiver Tätigkeiten an externe, günstigere Kapazitäten reduziert Ihre internen Kosten und Aufwände deutlich.
Referenzen
„Die objektive Bewertung durch eine unabhängige Gesellschaft lag uns bei unserem Online-Wettbewerb besonders am Herzen.
Die langjährige Erfahrung der Consulimus AG hat dann den Ausschlag gegeben. Unsere individuellen Bedürfnisse wurden bestens berücksichtigt und das Ergebnis hat voll und ganz überzeugt.“
Johanna Rese
Digital Marketing Manager
Drägerwerk AG & Co. KGaA
Download Case
„Es war zunächst gar nicht einfach ein Unternehmen zu finden, welches diese sehr individuelle Leistung anbietet und professionell umsetzen kann. Die Lösungsorientierung und Flexibilität der Consulimus AG hat uns letztlich vollständig überzeugt.“
Andreas Thonnett
Gruppenleiter Besucher-Services
Koelnmesse GmbH
Download Case
„Unglaubliche Flexiblität und Qualität exakt nach unseren Vorstellungen haben die Consulimus AG bei unserer Portalüberprüfung zu einem perfekten Partner gemacht."
Eine interne Umsetzung dieses Projektes wäre aufgrund des Umfangs und der kurzen Durchführungszeit für uns nicht realisierbar gewesen.“
Dennis Stritter
Product Manager/Digital Business
Messe Frankfurt GmbH
Download Case
„Bei der Unterstützung unserer Studie konnte uns die Consulimus AG trotz der hohen Komplexität der Aufgabenstellung zielführende und wissenschaftlich optimal verwertbare Ergebnisse liefern.“
Manuel Schmidt-Kraepelin
Research Associate
Universität Kassel
Download Case
Previous
Next
Gründe für die Consulimus AG
Qualität
Anwendung inhaltlicher und methodischer Qualitätsstandards durch Projektleiter mit umfangreicher Erfahrung im Projektsupport und durch geschultes Personal für die Durchführung der supportrelevanten Tätigkeiten.
Erfahrung
Über 15 Jahre Erfahrung mit großen Supportaufgaben im Projektkontext für Institutionen und Unternehmen sämtlicher Größen und unterschiedlichster Tätigkeitsfelder.
Sicherheit
Uneingeschränkte Erfüllung sämtlicher Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit gemäß DSGVO.
Preis
Effiziente Unterstützung durch eine tätigkeitsangepasste Kostenstruktur mit individueller und transparenter Aufwandskalkulation.
Ihr Ansprechpartner
Verwandte Leistungen: Befragungsauswertung Servicebefragungen Teilnehmerbefragungen Online-Befragungen