Positive Kundenerlebnisse sind die Basis für Kundenzufriedenheit, -bindung und Weiterempfehlungsbereitschaft. Ein gelungenes Kundenerlebnismanagement (Customer Experience, CX) setzt auf die kontinuierliche Betrachtung aller Kontaktpunkte der Kunden mit dem Unternehmen.
Als unabhängiges, externes Institut unterstützen wir Sie dabei, die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu ermitteln. Dies kann in Form von umfassenden jährlichen Voll-Befragungen oder auch als kontinuierliches Instrument nach Nutzung der identifizierten Kontaktpunkte stattfinden.
Anschließend kann die Zufriedenheitsanalyse bzw. das Kundenerlebnismanagement beginnen. Gemeinsam mit Ihnen verarbeiten wir die Ergebnisse und entwickeln konkrete Maßnahmen, um die emotionale Bindung zu steigern und somit die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu verbessern.
Starke und langfristige Kundenbeziehungen stehen für uns an erster Stelle.
Gemeinsam finden wir für jede Herausforderung die passende Lösung. Lassen auch Sie sich überzeugen!