Übersicht:
Aleris Switzerland GmbH
Telefonisch sowie online durchgeführte Befragung der Kunden und Mitarbeiter der Aleris Switzerland GmbH zur Gegenüberstellung der abgefragten Aspekte in einem englischsprachigen Gesamtbericht.
Beta Systems Software AG
Online-Befragung von 3500 Kunden der Beta Software AG in deutscher und englischer Sprache zur Unterstützung der ISO-Zertifizierung und mit dem Ziel des Ausbaus der Service-Qualität.
Blooms GmbH
Auswertung einer Leserbefragung. Entwicklung des Auswertungsreportings, Digitalisierung der rückläufigen Fragebögen.
Stadt Detmold
Schriftliche Befragung von 3.000 zufällig ausgewählten Bürgern der Stadt Detmold zur Wahrnehmung des Bürgerservices und der erfahrenen Kundenorientierung der Verwaltung.
DG HYP Hamburg
Organisation, Durchführung und statistische Auswertung einer Gästebefragung für die DG HYP Hamburg.
Dr. A. Kuntze GmbH
Regelmäßige Messung der Kundenzufriedenheit unter Adaption eines bestehenden Befragungsinstrumentes, anhand dessen die Consulimus AG eine Online-Befragung in deutscher und englischer Sprache bereit stellte.
Franke Foodservice Systems GmbH
Kontinuierliche Telefonbefragung von 750 Kunden in 5 Sprachen. Bereitstellung der Ergebnisse mittels eines individuell entwickelten Online-Reporting.
GOLDBECK Gebäudemanagement GmbH
Eine hybride Befragung (online und telefonisch) von 350 Kunden der GOLDBECK Gebäudemanagement GmbH zur Messung des wahrgenommenen Services.
Konzeption, Durchführung und Auswertung einer europaweiten Kundenbefragung in sechs verschiedenen Sprachen zur Ermittlung der Zufriedenheit mit der Performance der HOIST GmbH in den Bereichen Vertrieb, Ausschreibung und Vertragsabwicklung.
Jakob GmbH & Co. KG
Telefonische Befragung von Privat- und Firmenkunden der Jakob GmbH & Co. KG, insbesondere vor dem Hintergrund der Messung der Betreuungsqualität durch die Außendienstmitarbeiter.
Koelnmesse GmbH
Durchführung einer Online-Befragung von Ausstellern zur Wahrnehmung und Bewertung des Medien Shops der Koelnmesse.
Körber AG
Durchführung einer Befragung von Kongress-Teilnehmern der Körber Management Conference 2014 zur Bewertung der Ausrichtung, Organisation und der konkreten Inhalte der Veranstaltung.
lekker Energie GmbH
Kontinuierliche Befragung in der Energieversorger-Branche als Grundlage für Kundenerlebnismanagement.
LEWA GmbH
Durchführung einer internationalen Kundenbefragung um B2B-Bereich. Umsetzung der Interviews in 37 Ländern in 7 Sprachen.
Qualitative Befragung von ca. 60 Kunden der LEWA GmbH zur Wahrnehmung der Marke.
LOGIKA GmbH
Telefonische Befragung von 160 Personen sowie differenzierte Auswertung der Befragungsergebnisse - Durchführungszeitraum 1,5 Wochen.
Lufthansa AviationTraining GmbH
Kontinuierliches Kundenzufriedenheitsmonitoring von Trainingsteilnehmern.
Link Europe GmbH
5-sprachige internationale Online-Kundenbefragung für mehrere Unternehmensbereiche der Link Europe GmbH
MacGregor Germany GmbH & Co. KG
Kontinuierliches Monitoring der Qualität von weltweit durchgeführten Serviceeinsätzen des eigenen Personals und von Dienstleistern der INTERSCHALT maritime systems GmbH anhand von E-Mail Surveys zu ca. 5.000 jährlichen Serviceeinsätzen.
Milch-Union Hocheifel eG
Telefonische Befragung von insgesamt 300 A- und B-Kunden der Milch-Union Hocheifel eG inkl. Auswertung und Aufbereitung der Befragungsergebnisse.
PROFI Engineering Systems AG
Telefonische Befragung mit einer Stichprobengröße von 200 Kunden zur Berechnung eines Kundenzufriedenheitsindex und zur Erlangung detaillierter Informationen bzgl. der Zufriedenheitsstruktur.
RWE Power/RWE Generation
Befragung von Besuchern öffentlicher Tagebauführungen für die RWE-Unternehmenskommunikation inkl. Messung, in welchem Ausmaß die Kommunikationsziele des Unternehmens erreicht wurden.
SES Platform Services GmbH
Kontinuierliche Befragung von Kunden der SES Platform Services GmbH wahlweise in Form einer telefonischen oder elektronischen Befragung (Online-Fragebogen).
SoftDeCC Software GmbH
Telefonische Befragung von 100 A-Kunden der SoftDeCC Software GmbH. Fokus auf sensible Behandlung der vertrauten Kundenkontakte.
Spaten-Löwenbräu GmbH
Regelmäßige telefonische Befragung von Handelspartnern der Spaten-Löwenbräu GmbH.
TGE Marine Gas Engineering GmbH
Durchführung einer internationalen Kundennbefragung zur Evaluierung der Zufriedenheit mit den Leistungen und der Kundenbetrreung
VON ESSEN GmbH & Co. KG Bankgesellschaft
Schriftliche Befragung von 3.300 Aktivkunden des Immobilienbereiches der VON ESSEN GmbH & Co. KG Bankgesellschaft. Übernahme der vollständigen Befragungslogistik sowie Digitalisierung und Auswertung der Befragungsergebnisse.
Volksbank Pirna eG
Konzeption, Durchführung und Entwicklung einer Befragung von ca. 10.000 Kunden aus den Bereichen Firmen- und Privatkunden. Parallele Befragung der Mitarbeiter zur Gegenüberstellung der internen und externen Wahrnehmung.
Welcome Hotels GmbH
Online-Befragung von 12.000 Kunden der Welcome Hotels GmbH aus den Kategorien Leisure, Corporate und MICE (Tagungsbucher).
Volksbank Vogtland eG
Schriftliche Befragung von 14.000 Privat- und Firmenkunden der Volksbank Vogtland eG. Vollständige Konzeption der Befragung sowie Übernahme differenzierender Auswertungen bzgl. unterschiedlicher Kundengruppen und Teilstichproben.
Wir stehen Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung! Telefonisch unter +49 (0)221 788 745 0 oder via E-Mail unter [email protected].