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Mystery Analysen – Referenzprojekte

Mystery Calls, Erreichbarkeitsanalysen, Mystery Shoppings, Service-Checks

 
AICHELIN Service GmbH

Überprüfung von 23 Kontaktstaellen mittels 225 Erreichbarkeitscalls.


 
Allgäuer Überlandwerk GmbH

Überprüfung des Services, der inhaltlichen Aussagen und der vertrieblichen Orientierung der Mitarbeiter anhand von Mystery Tests über alle verfügbaren Kontaktkanäle unseres Kunden.

Linie Download - Referenzprojekt


 
allrounder mountain resort gmbh & co.kg

Organisation und Durchführung von Mystery Calls für die allrounder mountain resort gmbh & co.kg zur Messung der Beratungsqualität im Rahmen von Veranstaltungsbuchungen sowie anschließende Übersendung der aufgezeichneten Telefonate.



Audi Interaction GmbH

Durchführung kontinuierliche Analyse und Bewertung der Beratungs- und Servicequalität sowie der Vertriebsorientierung des telefonischen Kundenservices der Audi Interaction GmbH

Linie Download – Referenzprojekt



AWO Psychiatriezentrum Königslutter

Durchführung einer Erreichbarkeitsanalyse bei dem AWO Psychatriezentrum und Betrachtung der Gesprächsqualität.



Best Western Hotels Central Europe GmbH

Pilotprojekt zur kontinuierlichen Durchführung von Mystery Calls im Tagungs- und Gruppenservicesegment der Hotelleriebranche


Betten Bormann GmbH
Volkswagen Service Deutschland

Durchführung kontinuierlicher Mystery Calls als Grundlage für die unternehmensinterne Personalentwicklung.

Linie Download – Referenzprojekt



BKK Verkehrsbau Union

Analyse des telefonischen Kundenservices in verschiedenen Bereichen und Regionen der BKK Verkehrsbau Union im Hinblick auf inhaltliche, vertriebliche und allgemeine Gesprächsaspekte.


Bulten GmbH

Durchführung von 175 Calls zur Messung der Erreichbarkeit von neun Abteilungen der Bulten GmbH.



Bundesanzeiger Verlagsgesellschaft mbH

Messung und Vergleich der Servicequalität interner und externer Kundenkontaktstellen.



Carl Götz GmbH

Mystery Call-Analyse zur Ermittlung der Servicesituation aller Standorte der Carl Götz GmbH unter Verwendung vielfältiger Serviceanfragen. Im Anschluss an eine standortbezogene Auswertung erfolgte seitens der Consulimus AG die Analyse möglicher Handlungsfelder zur Optimierung des telefonischen Services.

Linie Download – Referenzprojekt



Cyberport GmbH

Quartalsweise Durchführung von 100 Mystery Calls zur Messung der Servicequalität der Cyberport GmbH.



DVAK Deutsche Vertriebs Akademie GmbH

Kontinuierliche, wellenweise, deutschlandweite Durchführung von Mystery Shoppings im Auftrag eines Klienten der DVAK Deutsche Vertriebs Akademie GmbH.



Europäisches Patentamt

Mehrsprachige Mystery Calls zur Beurteilung der telefonischen Kundenbetreuung und Beratungsqualität des Europäischen Patentamts. 

 
Gemeinnütziger Wohnungsverein zu Bochum eG

Erreichbarkeitsanalysen



Innovation Group AG

Mystery Calls im B2B-Umfeld in verschiedenen Abteilungen


Klinikum Vest GmbH

Durchführung von Mystery - und Erreichbarkeitscalls bei Sekretariaten und der Pforte sowie Telefonschulungen zur Optimierung der Service- und Beratungsqualität



Koelnmesse GmbH

Kontinuierliche Durchführung von Qualitäts- und Servicetests im Rahmen der relevantesten Veranstaltungen der Koelnmesse GmbH.  



Kronoflooring GmbH

Kontinuierliche, deutschlandweite Durchführung von Mystery Shoppings für die Kronoflooring GmbH.


KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH

105 Calls im B2B-Bereich, gerichtet an die unterschiedlichen Abteilungen der Hauptverwaltung der KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH, waren Inhalt dieses Projekts.



Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.
Durchführung von Mystery - und Erreichbarkeitscalls bei verschiedenen Beratungsstellen zur Optimierung der Service- und Beratungsqualität



MediClin AG

Messung der telefonischen Erreichbarkeit an 26 Standorten der MediClin AG. Durchführung von 780 Calls an 55 Kontaktstellen je Testwelle.



Menck GmbH

Durchführung von 418 Erreichbarkeits-Calls zur Messung der Verfügbarkeit von insgesamt 30 Mitarbeitern der Menck GmbH.

Linie Download – Referenzprojekt



Messe Düsseldorf GmbH

Kontinuierliche Service-Tests zur Messung umfassender Leistungsdimensionen auf verschiedenen Veranstaltungen der Messe Düsseldorf GmbH.


Messe Frankfurt GmbH

Durchführung von Mystery Calls im Vorfeld zweier Veranstaltungen der Messe Frankfurt GmbH zur Überprüfung der Service- und Beratungsqualität des externen Überlauf-Call-Centers.

Linie Download – Referenzprojekt



MVZ Dr. Kretzmann & Kollegen

Durchführung von zwei Erreichbarkeitsanalysen bei dem MVZ Dr. Kretzmann & Kollegen.



NetCologne GmbH
Wellenwese Durchführung von Mystery Shoppings zur Messeung der Beratungs- und Verkaufskompetenzen der Shop-Mitarbeiter(innen) vor Ort.

Linie Download – Referenzprojekt



Racing Planet OHG

Messung der telefonischen Servicequalität und Kundenorientierung eines Online-Handels für Zweiradzubehör.

Linie Download – Referenzprojekt



Praxis am Berg
Prüfung des Terminvergabeprozesses im Rahmen von 30 Mystery Calls.

Linie Download – Referenzprojekt



SD Inspiring Travel GmbH

Überprüfung der Qualität der telefonischen Beratung und der Prozesstreue im Rahmen der Beratungs-/Verkaufsgespräche der Mitarbeiter der SD Inspiring Travel GmbH.



SpreeGas Gesellschaft für Gasversorgung und Energiedienstleistung mbH

Konzeption, Durchführung und Auswertung von Randzeiten-Calls zur Überprüfung der Qualität eines Überlauf-Call-Centers


SWK ENERGIE GmbH

Kontinuierliche Messung der Servicequalität mittels Durchführung und Auswertung von Mystery Calls, Mystery Shoppings sowie Monitorings.


SV (Deutschland) GmbH

Test der Servicequalität von Gastronomieeinrichtungen der SV (Deutschland) GmbH auf dem Gelände der Messe Düsseldorf.


 
TECHNOSEUM - Landesmuseum für Technik und Arbeit in Mannheim

Messung der telefonischen Erreichbarkeit der Kunden-Kontaktstelle des TECHNOSEUM anhand von 480 Anrufen über einen Zeitraum von 12 Testwochen.



TÜV SÜD Management Service GmbH

Kontinuierliche Durchführung von Qualitäts- und Servicetests im Rahmen von Veranstaltungen eines großen deutschen Messeveranstalters (Gastronomie, Reinigung, Besucherservice, Verkehrsservice).



Vincentz Network GmbH

Durchführung einer Mystery Analyse zur Prüfung der Servicequalität bei Vincentz Network GmbH



Vitos Hochtaunus gemeinnützige GmbH

Erreichbarkeitsanalyse bei der Vitos Hochtaunus GmbH



Volkswagen Vetriebsbetreuungsgesellschaft mbH
Volkswagen Service Deutschland

Kontinuierliche Mystery Calls (ca. 1.000/Monat) bei über 850 Volkswagen-Servicepartnern.


Wir stehen Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung! Telefonisch unter +49 (0)221 788 745 0 oder via E-Mail unter [email protected].

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