Es liegt in der Natur von Mystery Projekten, dass diese mit einer gewissen Verschwiegenheit einhergehen. Wir haben deshalb Verständnis dafür, dass nicht alle unsere Projekte zur Veröffentlichung freigegeben werden können. Einen kleinen Auszug können wir jedoch präsentieren.
Übersicht:
Allgäuer Überlandwerk GmbH
Überprüfung des Services, der inhaltlichen Aussagen und der vertrieblichen Orientierung der Mitarbeiter anhand von Mystery Tests über alle verfügbaren Kontaktkanäle unseres Kunden.
allrounder mountain resort gmbh & co.kg
Organisation und Durchführung von Mystery Calls für die allrounder mountain resort gmbh & co.kg zur Messung der Beratungsqualität im Rahmen von Veranstaltungsbuchungen sowie anschließende Übersendung der aufgezeichneten Telefonate.
Audi Interaction GmbH
Durchführung kontinuierliche Analyse und Bewertung der Beratungs- und Servicequalität sowie der Vertriebsorientierung des telefonischen Kundenservices der Audi Interaction GmbH
AWO Psychiatriezentrum Königslutter
Durchführung einer Erreichbarkeitsanalyse bei dem AWO Psychatriezentrum und Betrachtung der Gesprächsqualität.
Betten Bormann GmbH
Volkswagen Service Deutschland
Durchführung kontinuierlicher Mystery Calls als Grundlage für die unternehmensinterne Personalentwicklung.
Bulten GmbH
Durchführung von 175 Calls zur Messung der Erreichbarkeit von neun Abteilungen der Bulten GmbH.
Bundesanzeiger Verlagsgesellschaft mbH
Messung und Vergleich der Servicequalität interner und externer Kundenkontaktstellen.
Cyberport GmbH
Quartalsweise Durchführung von 100 Mystery Calls zur Messung der Servicequalität der Cyberport GmbH.
DVAK Deutsche Vertriebs Akademie GmbH
Kontinuierliche, wellenweise, deutschlandweite Durchführung von Mystery Shoppings im Auftrag eines Klienten der DVAK Deutsche Vertriebs Akademie GmbH.
Klinikum Vest GmbH
Durchführung von Mystery - und Erreichbarkeitscalls bei Sekretariaten und der Pforte sowie Telefonschulungen zur Optimierung der Service- und Beratungsqualität
Koelnmesse GmbH
Kontinuierliche Durchführung von Qualitäts- und Servicetests im Rahmen der relevantesten Veranstaltungen der Koelnmesse GmbH.
KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH
105 Calls im B2B-Bereich, gerichtet an die unterschiedlichen Abteilungen der Hauptverwaltung der KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH, waren Inhalt dieses Projekts.
Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.
Durchführung von Mystery - und Erreichbarkeitscalls bei verschiedenen Beratungsstellen zur Optimierung der Service- und Beratungsqualität
MediClin AG
Messung der telefonischen Erreichbarkeit an 26 Standorten der MediClin AG. Durchführung von 780 Calls an 55 Kontaktstellen je Testwelle.
Menck GmbH
Durchführung von 418 Erreichbarkeits-Calls zur Messung der Verfügbarkeit von insgesamt 30 Mitarbeitern der Menck GmbH.
Durchführung von zwei Erreichbarkeitsanalysen bei dem MVZ Dr. Kretzmann & Kollegen.
NetCologne GmbH
Wellenwese Durchführung von Mystery Shoppings zur Messeung der Beratungs- und Verkaufskompetenzen der Shop-Mitarbeiter(innen) vor Ort.
Racing Planet OHG
Messung der telefonischen Servicequalität und Kundenorientierung eines Online-Handels für Zweiradzubehör.
SD Inspiring Travel GmbH
Überprüfung der Qualität der telefonischen Beratung und der Prozesstreue im Rahmen der Beratungs-/Verkaufsgespräche der Mitarbeiter der SD Inspiring Travel GmbH.
SV (Deutschland) GmbH
Test der Servicequalität von Gastronomieeinrichtungen der SV (Deutschland) GmbH auf dem Gelände der Messe Düsseldorf.
TECHNOSEUM - Landesmuseum für Technik und Arbeit in Mannheim
Messung der telefonischen Erreichbarkeit der Kunden-Kontaktstelle des TECHNOSEUM anhand von 480 Anrufen über einen Zeitraum von 12 Testwochen.
TÜV SÜD Management Service GmbH
Kontinuierliche Durchführung von Qualitäts- und Servicetests im Rahmen von Veranstaltungen eines großen deutschen Messeveranstalters (Gastronomie, Reinigung, Besucherservice, Verkehrsservice).
Vincentz Network GmbH
Durchführung einer Mystery Analyse zur Prüfung der Servicequalität bei Vincentz Network GmbH
Volkswagen Vetriebsbetreuungsgesellschaft mbH
Volkswagen Service Deutschland
Kontinuierliche Mystery Calls (ca. 1.000/Monat) bei über 850 Volkswagen-Servicepartnern.
Wir stehen Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung! Telefonisch unter +49 (0)221 788 745 0 oder via E-Mail unter [email protected].